Skip to main content
Behindertenanlass 1

Anlass Stiftung für Behinderte Aarau Lenzburg

Da das geplante Jungendfestival in Aarau nicht wie geplant stattfand nahmen wir die Anfrage der Stiftung für Behinderte Aarau Lenzburg gerne an, für sie eine Aktivität zum 40 Jahre Jubiläum zu planen. So kam ein Pirat auf dem Stiftungsgelände an, doch dieser war sehr vergesslich und so hatte er seine Schatzkarte verlegt. Die Teilnehmer erhielten eine Postenkarte und konnten sich an den verschiedenen Posten wie Schlachtkampf, Kanonenschiessen und Piratenverkleidung versuchen. An einem Posten konnte zur Erinnerung auch eine Schatzkarte auf Stoff gedruckt werden, damit man auch immer eine Erinnerung haben wird, wo denn der Schatz versteckt sei, um dem Piraten in Zukunft wieder einmal helfen zu können. Wenn alle Posten erledigt waren konnten sich die Schatzsucher beim Piraten als Belohnung einen fürstlichen Teil des Piratenschatzes abholen und mit nach Hause nehmen. Allzeit bereit, Bounty

Bounty

Bounty Marius Fedeli Mail: bounty@adleraarau.ch 21i In der Pfadi seit: 2004 Proud to be a scout!