Skip to main content
WhatsApp Image 2017-09-24 at 15.50.14

Bachfischet

Die mehrjährige Phase der Abwesenheit von Adler Aarau an der traditionellen Bachfischet beendet, denn es fanden sich genug motivierte Leiter und Leitpfadis, welche Lampions bastelten und dann auch bereit waren, diese am Umzug zu tragen. Nachdem eine Woche lang an den Abenden gebastelt wurde trafen wir uns am Freitag um 19:30 voller Vorfreude beim Lokal, verrichteten die letzten Vorbereitungen und machten uns schliesslich auf den Weg zur Bachstrasse, wo wir uns vor den Verbindungen in die erwartungsvolle Schülermenge einreihten. Als um 20:15 die Lichter ausgingen waren wir mit unseren Fakeln und Lampions bereit und so begann das Laufen in Richtung Stadt. Natürlich übertönten wir mit unserem Abteilungsrum Mal um Mal die Schulklassen und Verbindungen und ab und zu rief es vom Strassenrand zurück. Als wir im Schachen ankamen wurden die Lampions wehmütig ins grosse Feuer geworfen. Nun hiess es Stimmbänder erholen, Feuerwerk geniessen und die Vorfreude auf die nächste Bachfischet entflammen lassen. Allzeit bereit, Bounty

Bounty

Bounty Marius Fedeli Mail: bounty@adleraarau.ch 21i In der Pfadi seit: 2004 Proud to be a scout!