Skip to main content

Jugendfestival, 16. Juni 2018

Im Rahmen des Jugendfestivals „VariAktion“ der Jugendarbeit Region Aarau, durften die Abteilungen Sankt Georg Aarau und Adler Aarau gemeinsam einen Stand betreuen. An unserem Stand boten wir feines Schlangenbrot an und einen spannenden Postenlauf, welcher die Jugendlichen durch die Altstadt Aaraus führte. Als Belohnung für den absolvierten Postenlauf gab es süsse, auf dem Feuer zubereitete Waffeln mit Honig, Nutella oder Konfitüre.
Das Festival fand zum ersten Mal statt, was wahrscheinlich auch der Grund war, dass unsere einzigen Besucher die Pfadis von Adler Aarau waren. Ein bisschen schade, aber unsere Pfadis hatten immerhin eine super coole Aktivität und wir Leiter einen lustigen Nachmittag!

AZB, Soda

Bounty

Bounty

Bounty Marius Fedeli Mail: bounty@adleraarau.ch 21i In der Pfadi seit: 2004 Proud to be a scout!