Skip to main content

Öbereschauklete

Am 4.11.2017 fand die diesjährige Öbereschauklete statt. 5 Biber und 14 Wölfe wurden in eine neue Stufe geschaukelt. Die Biber überquerten mutig eine Seilbrücke und wurden von ihrer neuen Meute mit deren lauten Rufen willkommen geheissen. Die Wölfe wurden im Steinbruch traditionellerweise an einer fantastischen Seilbahn hochgezogen und von ihrem neuen Stamm mit offenen Armen begrüsst. Danach lernten sie ganz neue Gspänli kennen und wurden mit den Traditionen der neuen Stufe bekannt gemacht. Wir wünschen allen Geschaukelten viel Freude in ihrer neuen Stufe und weiterhin viele spannende und tolle Pfadierlebnisse!
Met Freud debii! Allzeit bereit! Zäme wiiter! Euses Bescht!
Nala

Bounty

Bounty

Bounty Marius Fedeli Mail: bounty@adleraarau.ch 21i In der Pfadi seit: 2004 Proud to be a scout!