Skip to main content

Skitag Piostufe

Adler Light Skitag 2017 Nachdem sich alle besammelt hatten und sogar Merlin rechtzeitig da war machten wir uns noch etwas verschlafen aber motiviert auf den Weg zum Gleis. Schliesslich dann nach zweimal umsteigen und einer rasanten Fahrt im vollen Posti waren wir auch schon da, zogen uns um holten die gemieteten Sachen und wollten uns gerade auf die Piste stürzen als Strella auffiel das ihr Helm verschwunden war, also mietete sie einen und schon konnte der spass beginnen. Zu unserem glück hatten wir ein Traumhaftes Wetter und konnten ausgiebig den Tag geniessen. Gegen Mittag wurden wir langsam hungrig und gingen in ein Resti um uns zu verpflegen. Nachdem wir fertig verdaut hatten ging es auch schon weiter. Am späteren Nachmittag dann machten wir uns langsam auf den Heimweg doch das war leichter gesagt als getan, da es einen Unfall auf der Strecke gab. Also warteten wir gemütlich im Posti bis wir dann endlich weiterfahren konnten, stiegen in den Zug und kamen dann erschöpft aber mit gutem Gemüt in Aarau an und gingen dann unserer Wege nachhause. Allzeit Bereit Alibi
Bounty

Bounty

Bounty Marius Fedeli Mail: bounty@adleraarau.ch 21i In der Pfadi seit: 2004 Proud to be a scout!