Skip to main content
WhatsApp Image 2017-12-19 at 16.49.29

Waldweihnachten 2017

Von Rudolph und einem Weihnachtself wurden wir alle spontan in ihre grosse Weihnachtsfabrik eingeladen. Wir wurden mit einem kleinen Znacht begrüsst und anschliessend überraschten uns die Fabrikarbeiter mit einer speziellen Aufgabe. Wir übernahmen die Verzierung von 8 Lebkuchen, was sonst die Aufgabe der Elfen ist. Das Ganze veranstalteten wir in 8 verschiedenen Gruppen. Mittels kleiner Herausforderungen, wie Partneryoga und Blackjack, verdienten wir uns farbige Streusel, Zuckerguss und weiteres Verzierungsmaterial. Zum Schluss stellte jedes Team seinen fertig verzierten Lebkuchen den anderen vor. Da alle so hübsch aussahen, hatte jedes Team die Aufgabe erfolgreich gemeistert. Mit Rudolph und dem Elf liessen wir den Abend mit heissem Punsch am prasselnden Feuer ausklingen. Wir wünschen euch schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr!

Bounty

Bounty Marius Fedeli Mail: bounty@adleraarau.ch 21i In der Pfadi seit: 2004 Proud to be a scout!