Skip to main content

Meute Toomai

Datum:

17.August 2019

Anschleichen:

14:00 Uhr, Pfadiheim

Abschleichen:

16:00 Uhr, Pfadiheim

Mitnehmen:

Ztrinke, Zvieri, dem Wetter entsprechende Kleidung, Pfadihemd und Pfadicravatte

Sonstiges:

Meldet euch doch für das BOTT der Pfadi Aargau an. Wir freuen uns, wenn wir mit einer grossen Meute am Wettkampf teilnehmen können.

Die Stadt-Aktivität vom 31. August endet im Schachen. Im Anschluss an die Aktivität findet zur Feier des 100jährigen Bestehens der Abteilung ein Apèro ab 16.00 Uhr bei der Rennbahn Aarau statt. Dazu sind alle Biber, Wölflis, Pfadis und Pios zusammen mit ihren Eltern herzlich eingeladen. An dem grossen Apéro machen wir ausserdem unser neues Abteilungsfoto. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Das Pfadihömmli kann man unter https://www.hajk.ch/de/pfadi-shop/pfadi-stufen/wolfsstufe kaufen, eine Adlercravatte unter https://www.adleraarau.ch/adlerpullis/.

Wenn ihr nicht kommen könnt oder Fragen habt, dann meldet euch bei Pögg (poegg@adleraarau.ch).

Euses bescht!

Fragola, Rambo, Camero & Pögg

Programm Herbst 2019 Anmeldung Bott