Skip to main content

Meute Toomai

Datum:

26.06.2021

Anschleichen:

13:00 für Leitwölfe / 14:00 beim Pfadiheim

Abschleichen:

16.00 beim Pfadiheim, 19:00 für Leitwölfe

Mitnehmen:

Z'Vieri, Z'Trinke, dem Wetter entsprechende Kleidung

Sonstiges:

Schutzkonzept:

  • Die Leiter tragen immer eine Maske
  • Nur wer sich gesund fühlt, darf an die Aktivität kommen
  • Vor und nach der Aktivität wird zu anderen Gruppen und Eltern Distanz gehalten
  • Körperkontakt ist während der Aktivität erlaubt, allerdings nur in der eigenen Meute!
  • Eltern, die ihre Kinder abholen, müssen zueinander mindestens 2 Meter Abstand halten
  • Vor und nach jeder Aktivität waschen sich alle die Hände
  • Es werden Präsenzlisten durchgeführt
  • Jeder bringt sein eigenes Zvieri mit und teilt es NICHT

Liebe Eltern, für meine Ausbildung darf ich ein Film-Projekt verwirklichen. Es geht um einen kleinen Film (ca. 2 Minuten), in welchem ich die Freiwilligen-Arbeit der Leitenden in den Fokus stellen möchte. Gerne würde ich diesen Samstag die Leitenden bei der Aktivität mit meiner Kamera begleiten. Dabei komme ich ihnen und den Kindern aber nicht in die Quere.
Das Projekt wird lediglich für schulische Zwecke verwendet und nicht veröffentlicht.

Wenn ihr nicht möchtet, das ihr Kind auf dem Video zu sehen ist, kann ich das berücksichtigen. Ihr dürft euch bei Fragola melden, wenn ihr es nicht möchtet.

Mis Beste Aquelli

Das Pfadihömmli kann man unter https://www.hajk.ch/de/pfadi-shop/pfadi-stufen/wolfsstufe kaufen, eine Adlercravatte unter https://www.adleraarau.ch/adlerpullis/.

Wenn ihr nicht kommen könnt oder Fragen habt, dann meldet euch bei Fragola (fragola@adleraarau.ch).

Euses bescht!

Fragola, Rambo, Merlin, Farfalla, Pögg & Fiamma

QP Frühling-Sommer 2021