Skip to main content

Meute Toomai

Datum:

22. Februar 2020

Anschleichen:

15.00 beim Pfadiheim

Abschleichen:

18.00 beim Pfadiheim

Mitnehmen:

Pfadihömmli, Pfadicravatte, Zvieri, Ztrinke, dem Wetter entsprechende Kleidung, Löffel und Becher, Gueti Jagd und Rondo (falls vorhanden)

Sonstiges:

Es ist BiPi-Tag! Das ist der Gedenktag der Pfadibewegung, an welchem an den Geburtstag von Robert Baden-Powell, dem Pfadigründer, erinnert wird.

Alle Eltern sollten letzte Woche ein Mail erhalten haben, in welchem der Jahresbrief 2020 enthalten war. Zudem wurde ein Mail zum BuLa2021 verschickt. Wer diese zwei Mails nicht erhalten hat, soll sich bei sueno@adleraarau.ch melden!

Das Pfadihömmli kann man unter https://www.hajk.ch/de/pfadi-shop/pfadi-stufen/wolfsstufe kaufen, eine Adlercravatte unter https://www.adleraarau.ch/adlerpullis/.

Wenn ihr nicht kommen könnt oder Fragen habt, dann meldet euch bei Fragola (fragola@adleraarau.ch).

Euses bescht!

Fragola, Rambo, Merlin, Camero & Pögg

Programm Herbst 2019