Skip to main content

Tortuga

Datum:

15. Dezember 2018

Hoi:

16.00 Uhr beim Pfadiheim

Tschüss:

18.00 Uhr beim Pfadiheim

Mitnehmen:

dem Wetter entsprechende Kleidung, Pfadikrawatte, Biberpass, eine Tasse pro Person oder Familie

Sonstiges:

Am 08.12.18 findet keine Pfadi statt! Am 15.12.18 freuen wir uns, alle an der Waldweihnachten zu sehen - die ganze Familie ist eingeladen! 🙂 WICHTIG!: Für die Biber beginnt es um 16:00 Uhr, für die Eltern/Geschwister erst um 17:00 Uhr. Im Pfadiheim haben wir einen Platz&Tee&Sonstiges zur Verfügung, wenn man als Eltern bereits um 16:00 Uhr dort ist und im Kalten warten müsste, bis es um 17:00 beginnt (v.a. für Küttiger-Eltern). WICHTIG 2!: Wir haben uns gedacht, es wäre schön, wenn wir etwas zum Knabbern hätten und denken dabei an Kuchen, Gutzli usw. Falls jemand gerne etwas beisteuern möchte, kann er sich bei soda@adleraarau.ch melden. Danke! (Wir Leitern backen ebenfalls noch ein bisschen ;)). Bounty verkauft ausserdem noch Pfadicravatten & Adlerpullis.

Schnuppern:

Interessierte melden sich im Voraus bei Gylfie unter gylfie(at)adleraarau.ch 🙂

Mit Freud debi!

Passõa, Nala, Flintsch, Gylfie, Gismo, Zoe